IMPRESSUM

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle dieser Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir Ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 


 


KONTAKT
Ute Siepmann-Kram
Alte Wiese 5
56244 Vielbach
Tel.: (02626) 923747
Mobil: 0171 476 9266